Rückblick auf das Addon Part 2

verfasst am 05.07.2018 um 19:25 von Eryelle

Moin moin,


Machen wir mit Part 2 des Rückblicks weiter!

Schauen wir uns nun ein wenig die Progress-Statistik an:


images/news-pics/150_1530817168.png



Was sehen wir?

-> wir haben einen signifikanten Anstieg an First-Kills/Monat, im Vergleich zum letzten Addon ist eine Steigerung von 0,5 Kills/Monat ein sehr gutes Ergebnis!
-> Tage bis HC clear: kommt natürlich immer ein wenig auf die Instanz an, zweitbester Wert für Antorus kann sich nach dem, recht kleinen, Emerald Nightmare erstmal sehen lassen
-> Raidausfälle: Am Ende vom letzten Addon gab es ein recht großes "Loch" was sich recht deutlich zeigt. Ansonsten haben wir uns auch hier dauerhaft verbessert, ich hab mal mit und ohne Feiertage dargestellt um den Unterschied zu verdeutlichen. Man sieht das sich dort einiges getan hat!

So siehts mit dem Progress aus und ich möchte diese Chance nochmal nutzen um allen für die letzten knapp 2 Jahre zu danken ; )

In diesem Sinne

Brr brr Moonfire


Rückblick auf das Addon Part 1

verfasst am 04.07.2018 um 22:45 von Eryelle

Moin moin,


das Addon ist nun noch ganze 6 ID's lang und auch wenn wir mit Aggramar noch ein wenig zu tun haben ist es an der Zeit einen Rückblick auf die letzten 2 Jahre zu werfen. Verglichen wird das ganze mit einzelnen T-Contents und dem letzten Content aus WoD.

Anfangen tun wir mit einer ganz einfachen Statistik:


images/news-pics/149_1530737234.png



Was sehen wir?

-> der Cut wurde nun nach Coven gemacht, das ist der Anfang vom nerf und alles was danach kommt wird nur schwerer "fair" einzuschätzen
-> wir haben uns in den allgemeinen Rängen dauerhaft verbessert
-> die "Best Rank Bosskill" Statistik ist zurückgegangen, hierbei muss man allerdings beachten das man im letzten Conten von WoD allein auf Antonidas 25% weniger Mythic Bosskills hatte (alle Bosse im Verhältnis) daher war es dort statistisch, als Raidgilde, auch einfacher einen besseren Rang zu erhalten. Und auch wenn es keine offiziellen Zahlen zu Abo's mehr gibt ist es ein offenes Geheimnis das Legion deutlich mehr Abo's gebunden hat als WoD.

Man kann meckern wenn man möchte, wir bewegen uns vorwärts wink

In diesem Sinne

Brr brr Moonfire


Antorus 9/11 Mythic

verfasst am 28.06.2018 um 22:25 von Eryelle

Moin moin,

Shivarra hat heut im ersten Try des zweiten Try-Tages schon bei 0,x% sehr gewackelt... eine handvoll Try's später ist sie dann auch einfach umgefallen!

images/news-pics/148_1530222079.jpg

kommen wir nun zum härtesten Boss der Instanz...

images/news-pics/148_1530221722.png


In diesem Sinne

Brr brr Moonfire


Antorus 8/11 Mythic

verfasst am 13.06.2018 um 19:37 von Eryelle

Moin moin,

Varimathras hat irgendwie nicht so lang durchgehalten wie angenommen. Niemand war so überrascht wie wir!

images/news-pics/146_1529439951.jpg


In diesem Sinne

Brr brr Moonfire


Antorus 7/11 Mythic (finally!)

verfasst am 14.05.2018 um 23:06 von Eryelle

Moin moin,

lang ist es her und Kin'garoth war längst überfällig. Zwölf ID's bis BfA, da geht noch was!

images/news-pics/144_1526800205.jpg

In diesem Sinne

Brr brr Moonfire